Die Schlacht um das Buffet

Die Schlachten sind geschlagen, das Jahr scheint in Völlerei sich dem Ende zu neigen.
Die einen gesegnet mit schier unlösbaren Aufgaben der Diplomatie oder Zuneigung, die anderen bereichert um einen Funken der Hoffnung, so könnte man den ein oder anderen Gast beschreiben, während die anderen vor lauter Völlerei und Tanz über den Dingen schwebten und von alledem nichts ahnen. Veränderung schreit es für alle unhörbar verstummend hinter den dicken Mauern der Lordregulation.
Die Jagd beginnt ... und sie wartet nicht auf das neue Jahr.

So oder auch viel anders könnten die Eindrücke von dem diesjährigen Bankett gewesen sein. Aber eins ist sicher, es war wie immer eine schöne Veranstaltung mit vielen tollen Gästen, die mit uns gemeinsam gegessen, getanzt und gefeiert haben. Neue und alte Gesichter waren vertreten. Wir hoffen es hat allen ebenso viel Spaß bereitet wie uns und freuen uns auf das nächste Jahr.

Zum Seitenanfang